Donnerstag, 2. Mai 2013

ProDesk3D von BotObjects: erster 3D-Drucker für den Schreibtisch mit Vollfarben

Dieses neue Modell von BotObjects besticht nicht durch sein gutes Design sonder noch mehr mit der Eigenschaft alle Farben wiedergeben zu können. Das Patronensystem ist mit PLA, Polymilchsäuren die zu den am häufigsten genutzten Materialien für 3D-Drucker gehören, in 5 Grundfarben gefüllt und kann diese mischen. Der Drucker soll direkt aus dem Paket funktionieren und gängige Datenformate verstehen. Die Auflösung beträgt bis zu 25 Mikrometer. Der Preis wurde noch nicht bekanntgegeben soll aber mit anderen gleichgrossen 3D-Druckern vergleichbar sein..

botObjects' ProDesk3D looks set to be the first full-color desktop 3D printer
BotObjects announces first full-color desktop 3D printer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen